Investiere in die Zukunft

Wir sind jung und brauchen das Geld – denn wir haben gute Ideen und viel Drive.

Unsere Sponsoren-Packages bieten viele Vorteile

Starter (CHF 1 – 200)

Die Ver­tre­tung des Grün­li­be­ra­len Ge­dan­ken­guts auf al­len Ebe­nen. Falls er­wünscht, bie­ten wir ger­ne ein per­sön­li­ches Ge­spräch an, um wei­te­re The­men auf­zu­grei­fen.

Premium (CHF 200 – 500)

Zu­sätz­lich zum Star­ter-Pa­cka­ge bie­ten wir dir an, dich als Un­ter­stüt­zer/-in für ein Jahr auf un­se­rer Web­sei­te und un­se­ren So­cial-Me­dia-Ka­nä­len (Twit­ter & Face­book) auf­zu­füh­ren.

Champion (ab CHF 500)

Zu­sätz­lich zum Star­ter- und Pre­mi­um-Pa­cka­ge la­den wir dich zu ei­nem Abend­essen mit dem Vor­stand der jglp St.Gallen so­wie mit aus­ge­wähl­ten Pro­jekt­lei­te­rin­nen und Pro­jekt­lei­tern ein.

Unser Konto für finanzielle Unterstützungen

 

Jun­ge Grün­li­be­ra­le Par­tei Kan­ton St.Gallen
9000 St.Gallen
IBAN: CH02 0078 1622 3928 6200 0

Als ge­mein­nüt­zi­ger Ver­ein stel­len wir ab CHF 100 ger­ne ei­ne Spen­den­be­stä­ti­gung aus.

oder direkt per Twint

ACH­TUNG: Twint-Spen­den sind an­onym, d.h. wenn du ei­ne Spen­den­be­stä­ti­gung (ab 100 CHF) möch­test, musst du dich nach der Spen­de bei uns mel­den (sg@jglp.ch).

qr-code

Kontaktperson für Spenden

Ich bin To­bi­as und ver­wal­te die Fi­nan­zen und Spen­den der jglp St.Gallen. Ger­ne hel­fe ich dir bei Un­klar­hei­ten oder Fra­gen wei­ter. Ich wür­de mich über ei­ne Kon­takt­auf­nah­me freu­en.

X