Investiere in die Zukunft

Wir sind jung und brauchen das Geld – denn wir haben gute Ideen und viel Drive.

Unsere Sponsoren-Packages bieten viele Vorteile

Starter (CHF 1 — 200)

Die Vertre­tung des Grün­lib­eralen Gedankenguts auf allen Ebe­nen. Falls erwün­scht, bieten wir gerne ein per­sön­lich­es Gespräch an, um weit­ere The­men aufzugreifen.

Premium (CHF 200 — 500)

Zusät­zlich zum Starter-Pack­age bieten wir dir an, dich als Unter­stützer/-in für ein Jahr auf unser­er Web­seite und unseren Social-Media-Kanälen (Twit­ter & Face­book) aufzuführen.

Champion (ab CHF 500)

Zusät­zlich zum Starter- und Pre­mi­um-Pack­age laden wir dich zu einem Aben­dessen mit dem Vor­stand der jglp St.Gallen sowie mit aus­gewählten Pro­jek­tlei­t­erin­nen und Pro­jek­tleit­ern ein.

Unser Konto für finanzielle Unterstützungen

 

Junge Grün­lib­erale Partei Kan­ton St.Gallen
9000 St.Gallen
IBAN: CH02 0078 1622 3928 6200 0

Als gemein­nütziger Vere­in stellen wir ab CHF 100 gerne eine Spendenbestä­ti­gung aus.

oder direkt per Twint

ACHTUNG: Twint-Spenden sind anonym, d.h. wenn du eine Spendenbestä­ti­gung (ab 100 CHF) möcht­est, musst du dich nach der Spende bei uns melden (sg@jglp.ch).

qr-code

Kontaktperson für Spenden

Ich bin Tobias und ver­walte die Finanzen und Spenden der jglp St.Gallen. Gerne helfe ich dir bei Unklarheit­en oder Fra­gen weit­er. Ich würde mich über eine Kon­tak­tauf­nahme freuen.

X