UNTERSTÜTZE UNS DURCH DIE SPENDE EINES PLAKATSTANDORTES.

Wir sind auf der Suche nach attraktiven Standorten für unsere Wahlplakate.

Wahl­pla­ka­te sind ein nicht unwe­sent­li­cher Fak­tor eines erfolg­rei­chen Wahl­kamp­fes. Dabei geht es um die Sicht­bar­keit unse­rer Par­tei.

Neben offi­zi­el­len Pla­kat­stel­len sind wild auf­ge­stell­te Pla­ka­te eine güns­ti­ge Ergän­zung und Alter­na­ti­ve. Gemeint sind Pla­ka­te an Stras­sen, an Bahn­glei­sen, an Wan­der­we­gen und an beleb­ten Plät­zen, wo sie von mög­lichst vie­len poten­ti­el­len Wäh­le­rin­nen und Wäh­lern gese­hen wer­den.
Sie wer­den zwar Wild­pla­ka­te genannt, kön­nen aber kei­nes­wegs ohne Bewil­li­gung auf­ge­stellt wer­den. Dar­um sind wir auf dei­ne Hil­fe ange­wie­sen. Nen­ne uns Orte, wo Du abge­klärt hast, dass ein Pla­kat der Jun­gen Grün­li­be­ra­len will­kom­men ist.

Es gibt drei mögliche Plakatformen:

angebunden

An Zäu­nen, Bal­ko­nen, Säu­len, Bäu­men oder Fah­nen­mas­ten gebun­den oder geschraubt.

freistehend

Im Aus­sen­be­reich an gut sicht­ba­ren Orten in die Erde gepfählt.

indoor

Pla­ka­te in Grös­se A2 oder A0 zum pin­nen oder kle­ben.

Die Koor­di­na­ti­on, der Druck sowie die Mon­ta­ge der Pla­ka­te wird von uns orga­ni­siert.
Mon­ta­ge erfolgt anfangs Sep­tem­ber. Das Pla­kat­de­sign ist noch nicht end­gül­tig.

Vie­len Dank für die Unter­stüt­zung!

X