Bald kommt sie wieder:
Die Zeit des Wahlkampfs

Über­fre­undlich um die Wette lächel­nde Män­nchen und Weibchen star­ren uns aus einem Ein­heits­brei lang­weiliger Wahlplakate an. Doch nicht mit uns! Wir brin­gen Abwech­slung in den Wahlkampf und liefern die beste Kollek­tion an Aktio­nen und Sprüche, welche unsere Kreativabteilung her­vorge­bracht hat.

Wir von der jglp haben viel Pow­er, tausende Ideen und nicht zu unter­schätzen­des Know-How. Das einzige, was uns noch fehlt, ist ein biss­chen finanzielle Hil­fe. Mit dein­er Unter­stützung kön­nen wir zum Beispiel einen Teil des Fly­erver­sands in deinem Quarti­er finanzieren. Gib doch ein­fach im For­mu­lar an für welchen Stadt­teil du den Ver­sand unter­stützen möcht­est und schon erfährt deine Nach­barschaft von unser­er Wahlkam­pagne. Soll­ten wir diesen aber ander­weit­ig finanzieren kön­nen, erlauben wir uns deine Mit­tel für andere – min­destens so wirk­same – Werbe­mass­nah­men einzusetzen.
Unter­stütze unsere erfrischende und mutige Poli­tik für eine nach­haltige Zukunft!

Wofür wird das Geld verwendet?

  • Druck und Verteilung von Flyern
  • Kreative Aktio­nen
  • Plakate mit beson­deren Sprüchen
  • Bewer­bung dig­i­taler Inhalte

Wir sind jung und brauchen die Zukun­ft (und das Geld)!
Vie­len Dank für deine Unterstützung

Liebe Grüsse
Der Vor­stand der Jun­gen Grün­lib­eralen St.Gallen

So könnte unser Wahlkampf aussehen

Bilder aus dem ver­gan­genen Wahlkampf — wir wollen ja nicht zu viel verraten.

[give_form id=“3549”]

… oder machs mit TWINT

(QR-Code mit der TWINT-App scannen)

ACHTUNG: Twint-Spenden sind anonym, d.h. wenn du eine Spendenbestä­ti­gung (ab 100 CHF) möcht­est, musst du dich nach der Spende bei uns melden (sg@jglp.ch).

X