Walkampf Spende jglp St.Gallen

Bald kommt sie wieder:
Die Zeit des Walkampfs

Über­freund­lich um die Wet­te lä­cheln­de Männ­chen und Weib­chen star­ren uns aus ei­nem Ein­heits­brei lang­wei­li­ger Wahl­pla­ka­te an. Doch nicht mit uns! Wir brin­gen Ab­wechs­lung in den Wal­kampf und lie­fern die bes­te Kol­lek­ti­on an Ak­tio­nen und Sprü­che, wel­che un­se­re Krea­tiv­ab­tei­lung her­vor­ge­bracht hat – da­mit die St.Galler und St.Gallerinnen in den dunk­len Win­ter­ta­gen et­was zu la­chen ha­ben.

Wir von der jglp ha­ben viel Power, tau­sen­de Ide­en und nicht zu un­ter­schät­zen­des Know-How. Das ein­zi­ge, was uns noch fehlt, ist ein biss­chen fi­nan­zi­el­le Hil­fe.
Un­ter­stüt­ze un­se­re er­fri­schen­de und mu­ti­ge Po­li­tik für ei­ne nach­hal­ti­ge Zu­kunft!

Wo­für wird das Geld ver­wen­det?

  • Druck und Ver­tei­lung von Fly­ern
  • Krea­ti­ve Ak­tio­nen zu un­se­ren Vor­stös­sen
  • Pla­ka­te mit be­son­de­ren Sprü­chen
  • Ge­stal­tung coo­ler Gi­ve-Aways
  • Be­wer­bung di­gi­ta­ler In­hal­te

Wir sind jung und brau­chen die Zu­kunft (und das Geld)!
Vie­len Dank für dei­ne Un­ter­stüt­zung

Mit viel Lie­bi
Der Vor­stand der Jun­gen Grün­li­be­ra­len St.Gallen

So könnte unser Wahlkampf aussehen

Bil­der aus dem ver­gan­ge­nen Wahl­kampf – wir wol­len ja nicht zu viel ver­ra­ten.

Kampagne KR2020

540 CHF of 6’000 CHF rai­sed
CHF
Zah­lungs­me­tho­de aus­wäh­len
Per­sön­li­che In­for­ma­tio­nen

Um ei­ne Über­wei­sung zu tä­ti­gen, kli­cke bit­te auf Spen­den und über­wei­se den Be­trag an un­ten­ste­hen­des Kon­to (Du er­hältst die An­ga­ben auch noch per E‑Mail).

IBAN: CH02 0078 1622 3928 6200 0
Jun­ge Grün­li­be­ra­le Par­tei des Kan­tons St. Gal­len
9000 St. Gal­len

Ver­merk “Spen­de Kan­tons­rat” an­ge­ben.

Al­le Zu­wen­dun­gen wer­den dank­bar ent­ge­gen­ge­nom­men und sind ab 100Fr. steu­er­lich ab­zugs­fä­hig.

Spen­den­sum­me: 25.00 CHF

… oder machs mit TWINT

(QR-Code mit der TWINT-App scan­nen)

ACH­TUNG: Twint-Spen­den sind an­onym, d.h. wenn du ei­ne Spen­den­be­stä­ti­gung (ab 100 CHF) möch­test, musst du dich nach der Spen­de bei uns mel­den (sg@jglp.ch).

X