Bald kommt sie wieder:
Die Zeit des Wahlkampfs

Über­freund­lich um die Wet­te lä­cheln­de Männ­chen und Weib­chen star­ren uns aus ei­nem Ein­heits­brei lang­wei­li­ger Wahl­pla­ka­te an. Doch nicht mit uns! Wir brin­gen Ab­wechs­lung in den Wahl­kampf und lie­fern die bes­te Kol­lek­ti­on an Ak­tio­nen und Sprü­che, wel­che un­se­re Krea­tiv­ab­tei­lung her­vor­ge­bracht hat.

Wir von der jglp ha­ben viel Power, tau­sen­de Ideen und nicht zu un­ter­schät­zen­des Know-How. Das ein­zi­ge, was uns noch fehlt, ist ein biss­chen fi­nan­zi­el­le Hil­fe. Mit dei­ner Un­ter­stüt­zung kön­nen wir zum Bei­spiel ei­nen Teil des Fly­er­ver­sands in dei­nem Quar­tier fi­nan­zie­ren. Gib doch ein­fach im For­mu­lar an für wel­chen Stadt­teil du den Ver­sand un­ter­stüt­zen möch­test und schon er­fährt dei­ne Nach­bar­schaft von un­se­rer Wahl­kam­pa­gne. Soll­ten wir die­sen aber an­der­wei­tig fi­nan­zie­ren kön­nen, er­lau­ben wir uns dei­ne Mit­tel für an­de­re – min­des­tens so wirk­sa­me – Wer­be­mass­nah­men ein­zu­set­zen.
Un­ter­stüt­ze un­se­re er­fri­schen­de und mu­ti­ge Po­li­tik für ei­ne nach­hal­ti­ge Zu­kunft!

Wo­für wird das Geld ver­wen­det?

  • Druck und Ver­tei­lung von Fly­ern
  • Krea­ti­ve Ak­tio­nen
  • Pla­ka­te mit be­son­de­ren Sprü­chen
  • Be­wer­bung di­gi­ta­ler In­hal­te

Wir sind jung und brau­chen die Zu­kunft (und das Geld)!
Vie­len Dank für dei­ne Un­ter­stüt­zung

Lie­be Grüs­se
Der Vor­stand der Jun­gen Grün­li­be­ra­len St.Gallen

So könnte unser Wahlkampf aussehen

Bil­der aus dem ver­gan­ge­nen Wahl­kampf – wir wol­len ja nicht zu viel ver­ra­ten.

[give_​form id=“3549”]

… oder machs mit TWINT

(QR-Code mit der TWINT-App scan­nen)

ACH­TUNG: Twint-Spen­den sind an­onym, d.h. wenn du ei­ne Spen­den­be­stä­ti­gung (ab 100 CHF) möch­test, musst du dich nach der Spen­de bei uns mel­den (sg@jglp.ch).

X