Fabian GiulianiPräsident

Weitere Mandate

  • Keine

Das bin ich

  • Aus­ge­bilde­ter Jurist mit ein­er Lei­den­schaft fürs Bar­keepern. Ein opti­mistis­ch­er und begeis­terungs­fähiger Zeit­geist, der glaubt, dass man die Gesellschaft und Poli­tik mit­gestal­ten
    kann, wenn man den nöti­gen Effort zu geben bere­it ist.

Dafür setze ich mich ein

  • Ich set­ze mich ein für Sach­poli­tik, welche zum proak­tiv­en Denken und eigen­ständi­gen Entschei­den anregt und ich stelle mich gegen Pop­ulis­mus.
  • Ich set­ze mich ein für Empathie und die Anerken­nung unter­schiedlich­er Inter­essen und stelle mich gegen Abschot­tung.
  • Ich set­ze mich ein für eine nach­haltige Umwelt­poli­tik, aber mit ökonomisch trag­baren Lösun­gen.
  • Ich set­ze mich ein für soziale Gerechtigkeit, dort wo Eigen­ver­ant­wor­tung und der freie Markt nicht greifen.
X