Fabian GiulianiPräsident

Weitere Mandate

  • Kei­ne

Das bin ich

  • Aus­ge­bil­de­ter Ju­rist mit ei­ner Lei­den­schaft fürs Bar­kee­pern. Ein op­ti­mis­ti­scher und be­geis­te­rungs­fä­hi­ger Zeit­geist, der glaubt, dass man die Ge­sell­schaft und Po­li­tik mit­ge­stal­ten
    kann, wenn man den nö­ti­gen Ef­fort zu ge­ben be­reit ist.

Dafür setze ich mich ein

  • Ich set­ze mich ein für Sach­po­li­tik, wel­che zum pro­ak­ti­ven Den­ken und ei­gen­stän­di­gen Ent­schei­den an­regt und ich stel­le mich ge­gen Po­pu­lis­mus.
  • Ich set­ze mich ein für Em­pa­thie und die An­er­ken­nung un­ter­schied­li­cher In­ter­es­sen und stel­le mich ge­gen Ab­schot­tung.
  • Ich set­ze mich ein für ei­ne nach­hal­ti­ge Um­welt­po­li­tik, aber mit öko­no­misch trag­ba­ren Lö­sun­gen.
  • Ich set­ze mich ein für so­zia­le Ge­rech­tig­keit, dort wo Ei­gen­ver­ant­wor­tung und der freie Markt nicht grei­fen.
X