Fabian GiulianiProtokollführung und Controlling (Stabsstelle)

Weitere Mandate

  • Keine

Das bin ich

  • Ausgebildeter Jurist mit einer Leidenschaft fürs Barkeepern. Ein optimistischer und begeisterungsfähiger Zeitgeist, der glaubt, dass man die Gesellschaft und Politik mitgestalten
    kann, wenn man den nötigen Effort zu geben bereit ist.

Dafür setze ich mich ein

  • Ich setze mich ein für Sachpolitik, welche zum proaktiven Denken und eigenständigen Entscheiden anregt und ich stelle mich gegen Populismus.
  • Ich setze mich ein für Empathie und die Anerkennung unterschiedlicher Interessen und stelle mich gegen Abschottung.
  • Ich setze mich ein für eine nachhaltige Umweltpolitik, aber mit ökonomisch tragbaren Lösungen.
  • Ich setze mich ein für soziale Gerechtigkeit, dort wo Eigenverantwortung und der freie Markt nicht greifen.
X