Johanna GnägiWahlkreisvorsteherin Sarganserland

Das bin ich

Für mich ist Fair­ness ein­er der wichtig­sten gesellschaftlichen Werte. Sei dies in der Gle­ich­stel­lung aller Per­so­n­en oder bei der Tierhaltung.
Für ein zuver­sichtlich­es Leben miteinan­der ist Nach­haltigkeit unverzicht­bar. Wer opti­mistisch durchs Leben geht, ist eini­gen glück­lich­er und erfol­gre­ich­er. Das ist mein Lebensmotto.

Steckbrief

Kurz

Jahrgang 2002, wohn­haft in Ober­schan, starte 2021 ins Biolo­gi­es­tudi­um an der ETH Zürich

Poli­tisch

Poli­tisch inter­essiere ich mich stark für Tier- und Gle­ich­stel­lungspoli­tik. Bei der jglp SG bin ich seit diesem Jahr Wahlkreisvorste­herin des Sarganserlands.

Zivilge­sellschaftlich

Meine Freizeit ver­bringe ich gerne in meinem Garten, wo ich mein Gemüse selb­st anbaue. Ich bin ein gross­er Fan vom Camp­en und oft auf Kurztrips mit dem Wohn­mo­bil anzutr­e­f­fen. E‑Bike fahren, sowie auch das Tanzen gehören zu meinen alltäglichen Beschäftigungen.

Beru­flich

Soeben habe ich die Kan­ton­ss­chule in Sar­gans abgeschlossen und lege nun ein Zwis­chen­jahr ein, bevor ich ins Biolo­gi­es­tudi­um an der ETH Zürich starte. Zurzeit arbeite ich in einem Hotel und bald werde ich meinen Sprachaufen­thalt in Eng­land starten.

Noah Salvetti - Wahlkreis Werdenberg
X